Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Starke nach Hoffenheim
"Unterschreibe für drei Jahre"

MSV: Tom Starke wechselt nach Hoffenheim
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der nächste Abgang steht fest. Nach Christian Tiffert (Kaiserslautern) hat sich nun auch Tom Starke entschieden. Der Keeper wechselt im Sommer nach Hoffenheim.

Der beste Torwart der zweiten Liga wird noch am Mittwoch losfahren, um für den medizinischen Check am Donnerstag ausgeruht zu sein.

Timo Hildebrand macht Platz für Tom Starke.

Starke hat sich mit seinen konstanten Leistungen und zahlreichen Glanzparaden in den Fokus etlicher Erstligisten gespielt. Hannover, Köln wie auch Stuttgart hatten Interesse erklärt. Aber seit dem klar ist, dass Timo Hildebrand die TSG verlassen wird, hat sich der ehemalige Leverkusener sofort für die Elf von Ralf Rangnick entschieden. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, lacht Starke, der dann „endlich wieder in der ersten Klasse spielen kann“.

Dass er sicher ist, den richtigen Schritt gemacht zu haben, zeigt auch die Dauer seines neuen Vertrags.Denn Starke wird in Hoffenheim einen Drei-Jahresvertrag unterschreiben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel