Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Einzelkritik
Sahan avanciert zum Mann des Tages

MSV: Einzelkritik vom Sieg gegen Koblenz
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine Glanzleistung benötigte der MSV nicht, um die TuS Koblenz am Ende deutlich mit 4:1 zu schalgen - zu bieder und einfallslos präsentierten sich die Gäste.

Es war allenfalls Durchschnitt, was der MSV Duisburg den knapp über 11.000 Zuschauern gegen die TuS Koblenz präsentierte. Dennoch stand am Ende ein deutlicher Sieg, für den Srdjan Baljak, Olcay Sahan, Frank Fahrenhorst und Caiuby mit ihren Treffern sorgten. Auffälligster Akteur auf dem Platz war dabei Sahan, dem zunächst nichts gelingen wollte, der dann aber doch zum Mann des Spiels avancierte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel