Startseite

Carl Zeiss Jena
Born und Weber verlassen CZ

Jena: Born und Weber verlassen Carl Zeiss
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Carl Zeiss Jena trennt sich von seinem Geschäftsführer Michael Born. Der Ex-Geschäftsführer des SC Paderborn war seit dem 15. Oktober für die Thüringer tätig.

Zudem teilte Jena mit, dass sich der Klub auch mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Heiko Weber trennt. Der frühere Coach, der Carl Zeiss innerhalb von nur zwei Jahren von der Oberliga in die 2. Bundesliga geführt hatte, will sich neu orientieren und schon bald wieder als Coach arbeiten, sobald er in Köln die Fußballlehrer-Lizenz erworben hat.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel