Startseite » Fußball » Kreisliga B

DFV 08: Neuer Co
David Lobaton verstärkt Serifoski

DFV 08: Neuer Co-Trainer kommt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Duisburger B-Ligist Duisburger FV 08 hat einen neuen Co-Trainer. Mit David Lobaton kommt ein alter Bekannter in die Grunewald-Kampfbahn.

Lobaton, der in der letzten Saison die zweite Elf der Hochfelder trainierte und bei den 08ern aktuell als Jugendtrainer aktiv ist, verstärkt ab sofort DFV-Coach Berkan Serifoski.

„Ich bin froh über die Entscheidung, mir einen weiteren Mann zur Seite zu stellen“, kommentiert „Chef“ Serifoski die Personalentscheidung des Vereins und verrät: „Hintergrund der ganzen Sache ist, mir etwas mehr den Rücken frei zu halten. So kann ich im Training individueller Übungen durchführen. Alleine war das teilweise relativ schwierig.“

Der Traditionsklub aus Hochfeld befindet sich derzeit als Tabellenzweiter der Staffel 1 mitten im Kampf um den Aufstieg in die A-Liga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel