Startseite » Kurz notiert

NRW-Liga: Neue Termine
Hernes Spiel gegen Aachen am 12. Mai

NRW-Liga: Terminverlegung wegen Länderspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Nachholspiel vom 23. Spieltag zwischen Aachen II und Herne ist wegen des Länderspiels Deutschland gegen Malta am 13. Mai in Aachen vorgezogen worden.

Die Partie wird nun am Mittwoch, 12. Mai, um 20 Uhr ausgetragen. Das bereits vorverlegte Match des 33. Spieltages zwischen dem 1. FC Kleve und Fortuna Köln ist wieder auf Sonntag, 18. April, 15 Uhr zurückverlegt worden. Grund: Der Terminstress durch die zahlreichen Nachholspiele lässt den Klubs kaum noch Raum für Vorverlegungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel