Startseite » Kurz notiert

PSV Wesel-Lackhausen
Trennung von Franz Raschid am Saisonende

PSV Lackhausen: Raschid geht zum Saisonende
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Landesligist PSV Wesel-Lackhausen und Trainer Franz Raschid gehen am Saisonende getrennte Wege. Beide hatten unterschiedliche Vorstellungen über das zukünftige Konzept.

Während Raschid sich dafür aussprach, auswärtige Spieler zu holen um den Kader zu verstärken, will der Verein weiterhin auf den eigenen Nachwuchs setzen. "Daher wurde der Vertrag mit Franz Raschid im gegenseitigem Einvernehmen nicht verlängert", sagte Fußball-Abteilungsleiter Holger Spychalski.

Nachfolger Raschids wird Roger Rütter, der aktuell die zweite Mannschaft des Vereins in der Kreisliga A trainiert. "Roger ist ein Eigengewächs, dem wir damit unser Vertrauen aussprechen wollen. Er kennt den Verein sehr gut und wir trauen ihm diese Aufgabe zu", so Spychalski.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel