Startseite » Kurz notiert

Winter-Cup in Herne
Westfalia schon in Zwischenrunde

Herne: Westfalia zaubert beim Wintercup
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Westfalia Herne hat sich beim Wintercup bereits für die Zwischenrunde qualifiziert. 4:0 gewann der NRW-Ligist gegen den Bezirksligisten Fortuna.

Dabei verzichtete Coach Frank Schulz nicht darauf, seine Spieler aus dem NRW-Liga-Kader auflaufen zu lassen, so dass es eine spielfreudige Partie wurde. Seine Schützlinge ließen nicht eine Torchance des Gegners, der immerhin Tabellenerster der Bezirksliga ist, zu. Somit qualifizierte sich Westfalia bereits für die Zwischenrunde.

Diese Hoffnung halten sich die beiden Mannschaften der zweiten Begegnung noch offen. Beim Spiel SpVgg Horsthausen gegen SV Holsterhausen fielen keine Tore, so dass beide noch die Chance zur Qualifikation haben. Hierzu muss jedoch im nächsten Spiel ein Tor her.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel