Startseite

ManU im Halbfinale
Ligapokal geht in ent

England: Titelverteidiger ManU im Halbfinale
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Titelverteidiger Manchester United und Aston Villa haben als erste Klubs das Halbfinale das englischen Liga-Pokals erreicht. Auch Michael Ballack hat noch Chancen.

ManU besiegte in einer Neuauflage des Vorjahresfinals (4:1 im Elfmeterschießen) den Liga-Dritten Tottenham Hotspur durch zwei Tore von Darron Gibson mit 2:0 (2:0). Aston Villa siegte bei Liga-Schlusslicht FC Portsmouth mit dem ehemaligen U21-Nationalspieler Kevin-Prince Boateng mit 4:2 (2:1). Portsmouths neuer Teammanager Avram Grant verlor damit auch sein zweites Pflichtspiel.

Am Mittwoch kämpft Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack mit dem FC Chelsea bei den Blackburn Rovers um den Einzug ins Halbfinale. Außerdem empfängt Manchester City den FC Arsenal.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel