Startseite » Kurz notiert

Niederrheinpokal
Kray meistert Hürde GW Wuppertal locker

(0) Kommentare
FC Kray, Kevin Steuke, FC Kray, Kevin Steuke
FC Kray, Kevin Steuke, FC Kray, Kevin Steuke Foto: Ketzer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat sein Erstrundenspiel im Niederrheinpokal gegen den Bezirksligisten GW Wuppertal locker gewonnen.

Zumindest nach dem 2:1 nach knapp 60 Minuten. Kapitän Mario Klinger traf nach 25 Minuten zur Krayer Führung. Nach dem Wechsel konnte der Underdog überraschend ausgleichen. Luka Bosnjak traf kurz darauf zum 2:1 für den Favoriten. Christian Mengert erzielte das 3:1. Auch wenn Wuppertal noch einmal verkürzen konnte, spielte der Oberligist die Begegnung im Anschluss sicher nach Hause. Kevin Steuke und Roman Dressler (2) schraubten das Ergebnis auf 6:2 hoch.

"Wir hatten das Spiel jederzeit gut im Griff", befand Krays Trainer Stefan Blank nach dem Abpfiff. Am kommenden Wochenende startet der FC Kray in die neue Oberligasaison mit einem Heimspiel gegen de TV Jahn Hiesfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel