Startseite

Westfalenpokal
Letztjährige Finalisten draußen

(0) Kommentare
Andreas Golombek, Andreas Golombek
Andreas Golombek, Andreas Golombek Foto: Thorsten Tillmann
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem am Dienstagabend die Sportfreunde Lotte aus dem Westfalenpokal ausschieden, erwischte es am Mittwoch den SC Verl. Beide hatten letzte Saison noch das Finale bestritten.

Während Lotte in Lippstadt (9:10 nach Elfmeterschießen) scheiterte, war für den Sportclub aus Verl beim Westfalenligisten Delbrücker SC Endstation. Maximilian Meyer schoss den Sechstligisten eine Viertelstunde vor Schluss in die Vorschlussrunde, wo die SG Wattenscheid 09 wartet.

Im zweiten Halbfinale trifft Lippstadt auf den Sieger der Begegnung Rot Weiss Ahlen gegen den SC Wiedenbrück. Diese Partie wurde bereits zweimal abgesagt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel