Startseite

Niederrheinpokal
RWO mit dem Derby-Knaller gegen den MSV - die Paarungen der 2. Runde

(12) Kommentare
Niederrheinpokal: RWO mit dem Derby-Knaller gegen den MSV - die Paarungen der 2. Runde
Foto: Stefan Rittershaus
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Paarungen der 2. Runde im Niederrheinpokal stehen fest.

Bis auf eine Partie ist die komplette 1. Runde im Niederrheinpokal gespielt - die findet in der kommenden Woche statt. Beziehungsweise wird wiederholt, denn durch einen Flutlichtausfall musste das Spiel des TSV Solingen gegen den DJK/VfL Giesenkirchen abgebrochen werden.

Am Freitag wurde bereits die 2. Runde ausgelost, die zwischen dem 13. und 15. September ausgetragen werden soll. Die kommenden Runden sind daher so früh angesetzt, weil niemand weiß, wie sich Corona und die Gaspreise entwickeln. Dementsprechend möchte der Verband, dass früh viele Begegnungen ausgetragen wurden.

So geht es nach der 2. Runde weiter

Achtelfinale: 18. -20. Oktober 2022

Viertelfinale: 19. November 2022

Halbfinale: 28. - 30. März 2023

Endspiel / Finaltag der Amateure: 3. Juni 2023

Uns Losfee Hans-Günter Bruns hatte ein gutes Händchen parat. Der Ex-Profi und derzeitige Sportliche Leiter der SF Hamborn zog den absoluten Knaller. Denn sein ehemaliger Verein Rot-Weiß Oberhausen, den er von der Oberliga in die 2. Bundesliga führte, trifft im Derby auf den Drittligisten MSV Duisburg. Seine Hamborner zog er mit der letzten Paarung, es gibt ein Heimspiel gegen den Cronenberger SC. Auch Wülfrath darf sich freuen, denn die Mannschaft wurde RWE zugelost.

Die Paarungen in der Übersicht

Hamborn 07 - Cronenberger SC

SV Straelen - 1. FC Bocholt

SF Baumberg - SpVg Schonnebeck

RW Oberhausen - MSV Duisburg

VfL Benrath - Wuppertaler SV

TSV Ronsdorf - SSVg Velbert

Sieger TSV Solingen - DJK/VfL Giesenkirchen - TuRU Düsseldorf

ASV Mettmann - VfB Homberg

FC Kosova Düsseldorf - SV Sonsbeck

TSV Krefeld-Bockum - 1. FC Kleve

Spvgg. Sterkrade-Nord - TSV Meerbusch

TSV Wachtendonk-Wankum - ETB SW Essen

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

1. FC Wülfrath - Rot-Weiss Essen

SC Kapellen-Erft - Germania Ratingen

Mülheimer FC 97 - TVD Velbert

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel