Startseite

Niederrheinpokal
Dieser MSV-Fan lost das Achtelfinale

(0) Kommentare
Niederrheinpokal: Dieser MSV-Fan lost das Achtelfinale
Foto: Stefan Rittershaus
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

MSV-Duisburg-Edelfan Joachim Llambi darf am kommenden Donnerstag die Lose für das anstehende Niederrheinpokal-Achtelfinale ziehen. Das gab der FVN nun bekannt.

16 Teams sind noch in Niederrheinpokal vertreten und warten auf ihre Gegner fürs Achtelfinale. Nun hat der Fußballverband Niederrhein (FVN) bekanntgegeben, wann die Auslosung der nächsten Runde stattfinden soll: Dies wird am kommenden Donnerstag, 2. Dezember, der Fall sein. Dann werden im Tagungsraum (unter der Aula) die nächsten Runden im ARAG-Niederrheinpokal der Frauen sowie im Niederrheinpokal der Männer ausgelost. Beginn der Veranstaltung ist demnach gegen 10 Uhr.

Als „Losfee“ wird diesmal eine prominente Persönlichkeit fungieren: Joachim Llambi wird die Lose ziehen. Der 57-jährige gebürtige Duisburger ist vor allem als Jury-Mitglied bei der RTL-Show „Let’s Dance“ bekannt geworden, ist aber mittlerweile auch als Fernsehmoderator für andere Formate im Einsatz. Zudem ist er einer der bekanntesten Fans des MSV Duisburg, war in diesem Jahr auch bei der Hauptversammlung.

Zudem plant der FVN die Auslosungen in einem Livestream auf seiner Instagram-Seite zu übertragen. Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen nur eingeladene Vereinsvertreter*innen und FVN-Mitarbeiter*innen vor Ort sein. Zudem müssen alle anwesenden Personen einen 2G-Nachweis erbringen.

Diese Teams sind noch im Wettbewerb

3. Liga: MSV Duisburg.

Regionalliga West: Wuppertaler SV, Rot-Weiss Essen, SV Straelen.

Oberliga Niederrhein: 1. FC Monheim, SSVg Velbert, SC Velbert, FC Kray, TVD Velbert, 1. FC Kleve, Spvg Schonnebeck, 1. FC Bocholt, ETB Schwarz-Weiß Essen.

Landesliga Niederrhein: SC Kapellen-Erft, VfR Krefeld-Fischeln, Blau-Weiß Dingden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel