Startseite

NR-Pokal
Zwei Kantersiege, noch vier Tickets für Runde 3 offen

(0) Kommentare
NR-Pokal: Zwei Kantersiege, noch vier Tickets für Runde 3 offen
Foto: Michael Gohl

Zwei Oberligisten haben sich am Sonntag in der 2. Runde im Niederrheinpokal keine Blöße gegeben.

Vor dem Sonntag waren noch sechs Tickets für die 3. Runde im Niederrheinpokal zu haben. Jetzt sind es noch vier. Denn die beiden Niederrhein-Oberligisten VfB Hilden und SpVg Schonnebeck hielten sich schadlos und siegten in der 2. Runde jeweils mit 8:0

Für Schonnebeck trafen Kevin Barra (2), Mathias Bloch, Dustin Hoffmann, Milos Jesic, Kreshnik Vladi, Bekem Saglam und Kai Nakowitsch. Beim VfB Hilden durften sich Patrick Percoco (2), Talha Demir, Len Heinson, Stefan Schaumburg, Pascal Weber, Nick Hellenkamp und Selcuk Yavuz in die Torschützenliste eintragen.

Hilden und Schonnebeck pausierten aufgrund der Pokalspiele in der Oberliga und holen ihr Meisterschaftsspiel am 27. Oktober nach.

Die dritte Runde soll nach Verbandsangaben Ende November ausgetragen werden. Die letzten vier Teams werden in der kommenden Woche ermittelt. Am Mittwoch ist der Drittligist MSV Duisburg beim A-Kreisligisten Hellas Krefeld zu Gast, der FC Kray muss beim A-Kreisligisten GSV Viktoria Suderwick ran. Und der Oberliga-Spitzenreiter SSVg Velbert spielt auswärts beim Bezirksligisten SV Hösel. Die Runde wird am Donnerstag komplettiert, wenn der VfR Krefeld-Fischeln auf Union Nettetal trifft.

Wann die 3. Runde ausgelost wird, das steht noch nicht fest.

Die weiteren Termine:

01. März bis 03. März 2022: Achtelfinale

30. März bis - 01. April 2022: Viertelfinale

19. April bis 20. April 2022: Halbfinale

Der Finaltag der Amateure ist noch nicht zeitgenau terminiert

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.