Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Runde Drei
VfB Habinghorst empfängt Westfalia

Kreispokal: Partien der dritten Runde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Auslosung der dritten Kreispokalrunde in Herne und Castrop-Rauxel hat der VfB Habinghorst mit NRW-Ligist Westfalia Herne das Toplos erwischt.

Der NRW-Ligist ist das klassenhöchste Team im Teilnehmerfeld, doch der Landesligist vom Habichthorst will für die Überraschung sorgen. Die Terminierungen stehen noch aus, es steht lediglich fest, dass alle Spiele bis zum 11. September ausgetragen sein müssen.

In der zweiten Runde konnte der VfB Habinghorst sich noch mit einem Freilos ausruhen, jetzt wird die Aufgabe deutlich kniffliger. Die Glückspilze sind derzeit die Fußballer des FC Marokko, die sowohl in der zweiten als auch jetzt in der dritten Runde ein Freilos bekamen.

Die dritte Runde im Überblick:

VfB Habinghorst - Westfalia Herne Firtinaspor Wanne - DSC Wanne-Eickel Sportfreunde Wanne - SpVgg Horsthausen Bickern Wanne - Arminia Ickern SG Castrop - SV Sodingen Europäische Sivas Union - TSK Herne Fortuna Herne - Wacker Obercastrop Freilos: FC Marokko

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel