Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal GE
Drei Halbfinalisten stehen fest

(0) Kommentare
Kreispokal GE: Drei Halbfinalisten stehen fest
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Mittwochabend stehen drei der vier Halbfinalisten des Kreispokals im Kreis 12 fest.

Im Bezirksliga-Duell zwischen DJK TuS Rotthausen und Viktoria Resse setzten sich die Gäste duch. Obwohl Neuzugang Sven Jubt die "Löwen" früh in Führung geschossen hatte, stand unter dem Strich ein 3:1-Sieg für die Viktoria, für die Mike Neumann sowie in der Schlussphase Kevin Schäfer und Patrick Herkt trafen.

Ebenfalls in die Vorschlussrunde zog der SC Hassel ein, der sich beim VfB Kirchhellen aber schwerer tat als erwartet. Am Ende reichte dem Westfalenligisten der 1:0-Treffer von Daniel Moritz kurz vor dem Seitenwechsel.

Das Spiel zwischen dem SV Zweckel und Adler Feldmark musste aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt werden. Bereits am Sonntag konnte der BV Rentfort sein Weiterkommen mit einem 4:2-Sieg beim SC Schaffrath bejubeln.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: reviersport.de/pokal/kreispokal_gelsenkirchen-ergebnisse.html

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel