Startseite » Pokal » Kreispokal

Kreispokal Bochum
TuS-Duell auf neutralem Platz

(0) Kommentare
Kreispokal Bochum: TuS-Duell auf neutralem Platz
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Harpen, Tabellenführer der Kreisliga A, trifft im Kreispokal-Viertelfinale auf den abstiegsbedrohten Bezirksligisten TuS Stockum.

Dieter Hampel, Trainer der Harpener, freut sich auf die Partie und setzt sich und seiner Mannschaft ein klares Ziel: "Wenn wir schon so weit gekommen sind, wollen wir auch ins Halbfinale. Ich erwarte ein absolut ausgeglichenes Spiel." Ebenfalls für die Harpener spricht, dass man im Achtelfinale bereits Vorwärts Kornharpen, den Zweiten in der Bezirksliga, mit 3:0 aus dem Pokal schmiss. Kornharpen schlug die Stockumer in der Liga noch mit 2:1.

Die Unbespielbarkeit des Ascheplatzes und anhaltende Unstimmigkeiten zwischen Verein und Stadt führen zwangsläufig zu einer Verlegung des Spiels. Ein neuer Spielort für die Kreispokal-Partie steht allerdings noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel