Startseite » Pokal » Kreispokal

Hammer SpVg
B-Ligist gegen Höfler und Co chancenlos

(0) Kommentare
Hammer SpVg: B-Ligist gegen Höfler und Co chancenlos
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Germania Flierich-Lenningsen, B-Kreisligist aus Bönen, war gegen die Hammer SpVg am Sonntag chancenlos.

Mit einem 7:0-Sieg sicherte sich der Oberligist den Einzug in die zweite Kreispokal-Runde. In einem lockeren Trainingsspiel sorgte ein Hattrick von Jochen Höfler sowie Tore von Sven Preissing und Seyit Ersoy für eine komfortable Halbzeitführung. Nach der Pause stellten Haris Kahric und Semih Yigit den Endstand her. Dursun Akdag sah nach 64 Minuten eine Gelb-Rote Karte.

Nach der intensiven Vorbereitung schonte HSV-Coach Goran Barjaktarevic zahlreiche Spieler. Bis auf Kevin Kisyna, der am Montag in das Mannschaftstraining zurückkehren wird, Jovan Grozdanic, der aufgrund eines Außenbandanrisses im Knie noch mindestens sechs Wochen ausfallen wird, sowie Emre Demir und Damir Kurtovic, die beide sich bereits wieder im Lauftraining befinden, sind wieder alle Spieler voll einsatzfähig.

In der zweiten Runde des Kreispokals Unna-Hamm muss die Hammer SpVg zum Bezirkslisten TuRa Bergkamen reisen. Ein Termin steht noch nicht fest, da zum Regeltermin nächsten Sonntag die Hammer SpVg die 1. Runde des Westfalenpokals beim Landesligisten SC Husen-Kurl bestreiten wird. Vorab steht jedoch noch ein Testspiel am Mittwoch um 19 Uhr beim Westfalenligisten GW Nottuln auf dem Programm.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel