Startseite » Pokal » Kreispokal

TuS Heven
Co-Trainer trifft beim 4:0-Sieg im Pokal

TuS Heven: Co-Trainer trifft beim 4:0-Sieg im Pokal
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen zwar klaren, aber glanzlosen Sieg feierte der TuS Heven am Mittwochabend in der 2. Runde des Bochumer Kreispokals beim SV Germania Bochum-West.

Mit 4:0 entschied der Oberligist, der einige Stammspieler schonte, die Partie an der Pestalozzistraße für sich. Gegen den A-Ligisten trafen Marcel Ramsey, Mark Heinrich und Vittorio Taurino (2).

Taurino kam vor rund zwei Wochen an der Haldenweg und fungiert beim TuS als spielender Co-Trainer von Jörg Behnert. Der 28-Jährige war zuletzt Spielertrainer beim VfB Alstätte im Münsterland. Als Stürmer war auch schon höherklassig aktiv und trug unter anderem das Trikot von LR Ahlen und den Sportfreunden Lotte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel