Startseite » Pokal » Halle

Warsteiner Masters
Erste Endrunden-Teilnehmer stehen fest

(0) Kommentare
Warsteiner Masters: Erste Endrunden-Teilnehmer stehen fest
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Warsteiner Masters 2015 sind am Wochenende die ersten Entscheidungen gefallen.

Mit der SG Bockum-Hövel und dem TSV Rüthen stehen die ersten beiden von insgesamt 16 Endrunden-Teilnehmern fest. Beide Mannschaften gewannen ihre Zwischenrunde in Bönen beziehungsweise in Warstein. Vor allem die direkte Qualifikation der SG Bockum-Hövel ist eine kleine Sensation, denn in der Halle Bönen hieß der große Favorit Westfalia Rhynern. Der Oberligist wurde nur Dritter, kann sich genau wie der im Finale unterlegene TSC Kamen aber das Ticket für Werl noch in der Lucky-Looser-Runde (Samstag, 24. Januar) sichern.

Acht weitere Teilnehmer der Endrunde (Sonntag, 25. Januar), werden am kommenden Sonntag, 11. Januar, in den Hallen Ahlen, Bergkamen, Delbrück, Erwitte, Lippetal, Lippstadt, Soest und Werl ermittelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 07 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel