Startseite » Pokal » Halle

Spvgg. Erkenschwick
Zwei Turniersiege am Wochenende

(0) Kommentare
Spvgg. Erkenschwick: Zwei Turniersiege am Wochenende
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spvgg. Erkenschwick fährt in der Halle einen Turniersieg nach dem anderen ein.

Nachdem die Stimberger noch im alten Jahr beim Hertener Mitternachtscup triumphiert hatten, gab es am ersten Wochenende des neuen Jahres gleich zwei weitere Siegerpokale: Am Samstag beim Bernd-Otto-Fuhrmann-Gedächtnisturnier des FC Leusberg, am Sonntag beim Vest-Cup des FC Recklinghausen 96. Dort überrollte die Niemöller-Elf im Endspiel den TuS Sinsen und gewann mit 5:0.

Tags zuvor musste Genclikspor Recklinghausen den "Schwickern" den Vortritt lassen, der Oberligist siegte aber erst nach Neunmeterschießen mit 7:5 - das Finale war 3:3 geendet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel