Startseite » Pokal » Halle

Halle Bottrop
Rhenania entthront den VfB

(0) Kommentare
Halle Bottrop: Rhenania ist Stadtmeister
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Finale endete überraschend deutlich. Die Halbfinals dagegen hatten es in sich. Am Ende feierte ein Krisenkind in der Bottroper Halle.

Mevlüt Ata (Trainer VfB Bottrop): "Wir haben das Finale verdient verloren. Meine Spieler sind davon ausgegangen, dass sie gegen Dostlukspor spielen würden. Danach waren ihre Köpfe nicht mehr frei. Wir nehmen trotzdem viel Positives mit und können mit unserem Auftritt am Ende zufrieden sein."

Oliver Dirr (Trainer Rhenania Bottrop): "Ich habe den Jungs gesagt: In diesem Jahr kann man sich den Titel schnappen. Sowohl der VfB als auch Dostlukspor waren nicht so spielstark, wie in den letzten Jahren. Endlich können wir ein Jahr mal wieder mit einer positiven Schlagzeile beginnen."

Kevin Goldberg (Torschützenkönig von Rhenania Bottrop): "Die Hinrunde lief nicht optimal. Jetzt haben wir ordentlich Selbstvertrauen für die Rückrunde tanken können. Für mich persönlich ist es als 19-Jähriger natürlich schön, sich einen solchen Titel gesichert zu haben und der Mannschaft geholfen zu haben."

Tacettin Senyüz (Trainer Dostlukspor): "Wir haben offensiv einiges bewegen können und waren immer heiß auf die zweiten Bälle. Leider haben wir in der Defensive einige fehlende Stammkräfte zu vermelden gehabt. Leider haben wir den Einzug ins Finale knapp verpasst, was einige Jungs sehr ärgert. Jetzt gilt es die Köpfe wieder voll auf unser Saisonziel Klassenerhalt zu richten."

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel