Startseite » Pokal » Halle

RW Gladbeck sagt ab
Neue Auslosung für Gladbecker Titelkämpfe

Gladbeck: Hallenstadtmeisterschaft

Die Vorrunde der Gladbecker Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2011 musste neu ausgelost werden, da Rot-Weiß Gladbeck seine Teilnahme kurzfristig abgesagt hat.

Volker Dyba, Fachschaftsleiter vom Gladbecker Fußball, ist demnach per E-Mail mitgeteilt worden, dass sich die Mannschaft dazu entschlossen habe, nicht an den Stadtmeisterschaften teilnehmen zu wollen. "Ich werde in der nächsten Fachschaftssitzung den Antrag stellen, Rot-Weiß vorerst auszuschließen", kündigt Dyba Konsequenzen für den B-Ligisten an.

Statt mit elf Teams in drei Gruppen anzutreten, wird nun in zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften um den Einzug in die nächste Runde gespielt. Am Freitag, 14. Januar, beginnt die Gruppe A in der Artur-Schirrmacher-Halle, bevor am Samstag, 15. Januar, die Gruppe B folgt.

Hier die Gruppenauslosung:

Gruppe A: BV Rentfort Adler Ellinghorst DJK Alemannia Gladbeck FC Gladbeck GSK Gladbeck

Gruppe B: SV Zweckel SuS Rosenhügel 07 Schwarz-Blau Gladbeck Wacker Gladbeck Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Trainer sucht Verein
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Spieler sucht Verein
Trainer sucht Verein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.