Startseite

Schalke-Gegner Nancy weiter Vierter

Schalke-Gegner Nancy weiter Vierter
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der französische Fußball-Erstligist AS Nancy hat bei der Generalprobe für das UEFA-Cup-Duell mit dem Bundesligisten Schalke 04 nur knapp den vierten Saisonsieg und den Sprung auf den dritten Tabellenplatz verpasst.

Der französische Fußball-Erstligist AS Nancy hat bei der Generalprobe für das UEFA-Cup-Duell mit dem Bundesligisten Schalke 04 nur knapp den vierten Saisonsieg und den Sprung auf den dritten Tabellenplatz verpasst. Die Lothringer mussten beim 2:2 (0: 1) beim FC Toulouse erst in der dritten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen. Der Brasilianer Kim (55.) und der Uruguayer Gaston Curbelo (64. ) hatten den Vierten der Ligue 1, der am kommenden Donnerstag (19. 00 Uhr/live im ZDF) in der Veltins-Arena zum Erstrundenhinspiel antritt, in Führung gebracht. Doch Jean-Louis Akpa Akpro gelang noch der Ausgleich für Toulouse, das früh durch Laurent Batlles geführt hatte (13.), nach dessen Roter Karte (57.) aber in Unterzahl spielen musste.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel