Startseite

Geisterspiel für Trabzonspor im UEFA-Cup

Geisterspiel für Trabzonspor im UEFA-Cup
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der türkische Fußball-Erstligist Trabzonspor muss sein Heimspiel in der ersten Runde des UEFA-Cups gegen den spanischen Vertreter Osasuna Pamplona am 14. September vor einer Geisterkulisse austragen.

Der türkische Fußball-Erstligist Trabzonspor muss sein Heimspiel in der ersten Runde des UEFA-Cups gegen den spanischen Vertreter Osasuna Pamplona am 14. September vor einer Geisterkulisse austragen. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) entschied aufgrund der Vorfälle beim Rückspiel der zweiten Qualifikations-Runde gegen den zyprischen Klub Apoel Nikosia, dass die Zuschauer ausgesperrt werden. Laut UEFA löste ein von Trabzonspor-Fans geworfener Feuerwerkskörper Panik bei den gegnerischen Anhängern aus. Außerdem habe es Flaschen- und Steinwürfe gegen die Fans aus Zypern gegeben. Bei der Strafbemessung seien frühere Vorfälle im Stadion von Trabzonspor berücksichtigt worden, teilte die UEFA mit. Die Türken haben bis Freitag Zeit, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel