Startseite

Griechenland scheidet nach zweiter Niederlage aus
Titelverteidiger enttäuscht auch gegen Russland

EM: Griechenland scheidet nach zweiter Niederlage aus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationaltrainer Otto Rehhagel ist mit Titelverteidiger Griechenland bereits nach dem zweiten Vorrundenspiel der EM ausgeschieden.

Die Hellenen verloren in der Gruppe D in Salzburg gegen Russland mit 0:1 (0:1) und schrieben damit im negativen Sinne EM-Geschichte. So früh wie die Griechen war zuvor noch nie ein Titelverteidiger bei einer EURO-Endrunde gescheitert.

Konstantin Syrjanow erzielte in der 33. Minute den Siegtreffer für die "Sbornaja", die im letzten Gruppenspiel am Mittwoch (20.45 Uhr) in einem "Endspiel" gegen Schweden um den Einzug in die K.o.-Runde kämpft.

Bereits als Viertelfinalist und Gruppensieger steht Spanien (sechs Punkte) fest, das sich zuvor mit 2:1 (1:1) gegen Schweden durchgesetzt hatte. Die Iberer treffen in der Runde der besten Acht am 22. Juni in Wien auf den Zweiten der Gruppe C mit den möglichen Gegnern Frankreich, Italien oder Rumänien.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel