Startseite

Erstes Training am Freitag - Borowski krank
Ballack am Montag da

EM: Erstes Training am Freitag - Borowski krank
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der ersten Trainingseinheit der Nationalmannschaft am Freitag hat Tim Borowski nicht mitwirken können. Der Mittelfeldspieler musste wegen eines grippalen Infektes im Mannschaftshotel bleiben, so dass Bundestrainer Joachim Löw beim ersten Training auf dem Rasen des Stadions Son Moix in Palma de Mallorca nur 24 Spieler zur Verfügung standen.

Kapitän Michael Ballack trifft erst am Montag vor dem Freundschaftsspiel gegen Weißrussland in Kaiserslautern zur Mannschaft. Kürzer treten mussten am Freitag auch Abwehrspieler Arne Friedrich und Stürmer Mario Gomez. Friedrich wurde von Magen-Darm-Problemen geplagt und absolvierte ebenso wie der Stuttgarter Gomez, den eine leichte Wadenverletzung plagt, nur leichte Übungen auf dem Fahrrad.

Am Freitagmorgen waren die Angehörigen der Spieler und Betreuer, die ihre besseren Hälften in den ersten vier Tagen auf die Sonneninsel begleitet hatten, wieder in die Heimat abgereist.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel