Startseite » Pokal » Champions League

Bayern: Lell fällt gegen Lyon aus
Verdacht auf Muskelfaserriss

Bayern: Lell fällt gegen Lyon aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in der zweiten Vorrundenbegegnung in der Champions League am Dienstag gegen den französischen Serien-Meister Olympique Lyon (20.45 Uhr/live bei Premiere) aller Voraussicht nach auf Christan Lell verzichten. Der Abwehrspieler musste am Samstag bei der 0:1-Pleite der Münchner bei Hannover 96 in der 14. Minute mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel ausgewechselt werden.

Sollte sich diese erste Diagnose bewahrheiten, wird Lell etwa zwei Wochen ausfallen. Neben dem Verteidiger fehlen den Bayern gegen Lyon auch noch die Rekonvaleszenten Hamit Altintop und Willy Sagnol. Dagegen werden die in Hannover geschonten Brasilianer Lucio und Ze Roberto wieder in der Startelf erwartet. Das gilt wohl auch für den Mittelfeldstar Franck Ribery, der nach überstandener Verletzung zuletzt zweimal in Folge nur eingewechselt wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel