Startseite » Pokal » Champions League

Jestrovic nach verbaler Entgleisung kalt gestellt

Jestrovic nach verbaler Entgleisung kalt gestellt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die UEFA hat nach der Roten Karte gegen Nenad Jestrovic vom RSC Anderlecht hart durchgegriffen. Der Serbe muss in der "Königsklasse" dreimal zusehen, weil er Mohamed Sissoko vom FC Liverpool rassistisch beleidigt hatte.

Im Kampf gegen Rassismus hat die Europäische Fußball-Union (UEFA) ein weiteres Zeichen gesetzt. Nach seiner verbalen Entgleisung in der Champions League gegen Mohamed Sissoko von Titelverteidiger FC Liverpool ist Nenad Jestrovic vom RSC Anderlecht in der "Königsklasse" für drei Spiele gesperrt worden. Der serbische Stürmer hatte seinen Gegenspieler aus Mali beim 0:3 wegen dessen Hautfarbe beleidigt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel