Startseite

RWO - MSV
Über 11.000 Tickets bereits verkauft

(16) Kommentare
RWO - MSV: Über 11.000 Tickets sind bereits weg
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Niederrheinpokal-Halbfinale zwischen Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg sorgt für großes Interessen bei beiden Fangruppen.

Obwohl das Derby erst am 15. April im Stadion Niederrhein über die Bühne geht, hat der Vorverkauf die Erwartungen bereits übertroffen. Über 11.000 Tickets wurden bisher für das Derby abgesetzt.

Gerade für die RWO-Fans ist es das verbleibende Highlight der laufenden Spielzeit. Nachdem die Lizenz für die 3. Liga nicht beantragt wurde, hat das Interesse beim Anhang nachgelassen. Zum Meisterschaftsspiel am Samstag gegen den SC Wiedenbrück (4:0) fanden sich nur 1340 Besucher ein. Gegen die Zebras kann sich der Verein jedoch wieder über volle Ränge freuen. "Wir sind mit der Resonanz hochzufrieden. Die Nachfrage ist weiterhin sehr hoch. Deshalb rate ich jedem interessierten Zuschauer den Vorverkauf zu nutzen", sagt Oberhausens Sicherheitschef Thorsten Binder.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (16 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel