Hammer SpVg - Holzwickeder SC

Ergebnis 3 : 0 (2 : 0) Anpfiff: So - 19.05. 15:00 Liga: Oberliga Westfalen Spieltag: 33. Spieltag
3
-
0

Getickert von: RS Ticker

92'
Abpfiff
In denen passiert nichts mehr, dann ist Schluss - 3:0 heißt es hier am Ende aus Sicht der Gastgeber.
90'
Zwei Minuten gibt es hier noch obendrauf.
89'
Auch Nölle probiert es nochmal, aus ähnlicher Position setzt er den Ball aber über den Kasten.
85'
Fünf Minuten vor dem Ende erhöht die Hammer SpVg auf 3:0! Diesmal ist es Pascal Schmidt, der trifft - sein Versuch aus 16 Metern schlägt halbhoch neben Beinsen ein.
85'
Mannschaft: Hammer SpVg Spieler: Pascal Schmidt
Tor für Hammer SpVg durch Pascal Schmidt. Neuer Spielstand 3:0.

82'
Mannschaft: Holzwickeder SC Spieler: Ersan Kusakci
Rote Karte für Ersan Kusakci (Holzwickeder SC).
Der eingewechselte Kusakci geht am Mittelkreis dermaßen brutal in den Zweikampf mit Hamms Yildirim, dass der im Anschluss schreiend zu Boden geht. Für den HSV-Joker geht es nach kurzer Behandlung weiter, für Kusakci ist Schluss - der Schiedsrichter stellt ihn vom Platz.
81'
Dann probiert Berghorst es von der Strafraumkante - sein Versuch landet am Außennetz.
77'
Mannschaft: Hammer SpVg Ausgewechselt: Manuel Dieckmann Eingewechselt: Almin Spahic
76'
Eine Viertelstunde ist noch auf der Uhr. Holzwickede läuft noch einmal an und schlägt die nächste Flanke in Richtung HSV-Tor. Dort steigt Peters hoch und pflückt das Leder sicher vom Himmel.
71'
Mannschaft: Holzwickeder SC Ausgewechselt: Enis Delija Eingewechselt: Ersan Kusakci
68'
Aus knapp 20 Metern verfehlt der anschließende Versuch sein Ziel.
67'
Kurz darauf wird der eingewechselte Yildirim gelegt - Freistoß HSV.
66'
Pihl will den Ball von der Seite in die Box bringen, seine flache Hereingabe wird in der Mitte aber abgefangen.
62'
Mannschaft: Hammer SpVg Ausgewechselt: Leon Tia Eingewechselt: Halil Can Dogan
57'
Die sehen hier nach einer knappen Stunde fast das dritte Tor für die SpVg. Mit einem katastrophalen Rückpass auf Schlussmann Beinsen serviert der SC den Gastgebern die nächste Chance auf dem Silbertablett - Glück für Holzwickede, dass Beinsen die Ruhe bewahrt und die Situation noch entschärft.
55'
Mannschaft: Hammer SpVg Ausgewechselt: Joel Grodowski Eingewechselt: Murat Yildirim
55'
Derweil verkündet der Stadionsprecher die heutige Zuschauerzahl: 315 Anhänger sind heute da.
50'
Im Gegenzug schließt Hahne aus spitzem Winkel ab, Peters lenkt den Versuch um den Pfosten!
48'
Kurz nach dem erneuten Anpfiff bekommen die Hausherren den nächsten Eckball. In der Mitte findet sich für die Hereingabe aber kein passender Abnehmer.
48'
Mannschaft: Holzwickeder SC Ausgewechselt: Patrick Sacher Eingewechselt: Edgar Krieger
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Weiter geht's!
51'
Halbzeit
Halbzeit
Pause in Hamm. Nach 45 Minuten plus unfreiwillger Gewitter-Pause geht es hier mit einer 2:0-Führung für die Gastgeber in die Kabine.
47'
Die Gäste setzen sich auf der Außenbahn durch und bringen den Ball per Flanke vor das HSV-Tor. Dort stehen Sacher und Berghorst bereit, irgendwie stehen sich die beiden dann aber im Weg - so kann Hamm die Situation problemlos entschärfen.
42'
Mannschaft: Holzwickeder SC Spieler: Patrick Sacher
Gelbe Karte für Patrick Sacher (Holzwickeder SC).
Dann holt Sacher den HSV-Sechser von den Beinen. Dafür sieht er im Anschluss gelb.
40'
Auf der anderen Seite bringt Hahne einen Freistoß in die Hammer Box. Dort schlägt Klossek die Kugel per Volley aus der Gefahrenzone.
36'
Fast das 3:0!Schmidt probiert es aus knapp 18 Metern, sein Versuch geht nur knapp am Tor vorbei.
32'
Die Bedingungen sind nach diesem starken Regen jetzt natürlich um einiges erschwert. Während der Ball wegen dem vielen Wasser im wahrsten Sinne kaum ins Rollen kommt, legt SC-Schlussmann Beinsen einige Meter im Rutschen zurück, als er die Kugel im eigenen Strafraum sichern will.
29'
Stehengeblieben waren wir bei einem Eckball für die Gäste. Aus dem entsteht keine Gefahr.
24'
Die Teams sind zurück auf dem Platz. In rund fünf Minuten fällt die Entscheidung, ob die Partie wieder aufgenommen wird.
22'
Es geht weiter!

21'
Das Schiedsrichtergespann hat die Partie unterbrochen. Der Grund: Es gewittert hier aktuell sehr stark. Wir melden uns, sobald es weitgeht.

20'
Mannschaft: Hammer SpVg Spieler: Joel Grodowski
Tor für Hammer SpVg durch Joel Grodowski. Neuer Spielstand 2:0.

19'
Im direkten Gegenzug sticht Grodowski erneut zu! Diesmal ist es die SpVg, die einen Eckball zugesprochen bekommt. In der Mitte bekommt Holzwickede das Leder nicht richtig geklärt, im Strafraum-Trubel schaltet der Hammer Stürmer am schnellsten und zieht einfach mal ab - 2:0!
16'
Dann probiert der SC es über die Außenbahn. Müller will seinen Kollegen mit einem langen Ball auf die Reise schicken, sein Abspiel gerät allerdings etwas zu lang.
11'
Kurz drauf dürfen es die Gäste mit einem ersten Eckball probieren. Der Ball kommt hoch vor das Tor, dort können die Hausherren klären.

10'
Mannschaft: Hammer SpVg Spieler: Joel Grodowski
Tor für Hammer SpVg durch Joel Grodowski. Neuer Spielstand 1:0.

9'
Im nächsten Anlauf gelingt den Hammern dann gleich der frühe Führungstreffer! Grodowski ist es, der das Leder hier nach gerade einmal zehn Minuten über die Linie drückt - 1:0 HSV!
4'
In den Anfangssekunden geht es hier erstmal ruhig zur Sache. Die Hausherren suchen ein erstes Mal den Weg in die Hälfte ihrer Gäste, werden dort aber rechtzeitig gestoppt.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften laufen ein, gleich geht's los!
Vorbericht Herzlich Willkommen zum vorletzten Spieltag in der Oberliga Westfalen. Ab 15:00 Uhr empfängt die Hammer SpVg den Holzwickeder SC.
mehr Anzeigen
 

Torfolge:
1 : 0 - 10. Min. Joel Grodowski
2 : 0 - 20. Min. Joel Grodowski
3 : 0 - 85. Min. Pascal Schmidt

Aufstellung Hammer SpVg

Leon Tia , Manuel Dieckmann , Niklas Nölle , Aldin Kljajic , Pascal Schmidt , Mike Pihl , Joel Grodowski , Dennis Klossek , Jarno Peters , Nils Kisker , Patrick Franke
55. Min. Murat Yildirim für Joel Grodowski
62. Min. Halil Can Dogan für Leon Tia
77. Min. Almin Spahic für Manuel Dieckmann

Aufstellung Holzwickeder SC

Sebastian Hahne , Robin Rosowski , Nico Berghorst , Moritz Müller , Kevin Beinsen , Enis Delija , Dominik Hanemann , Justin Pfaff , Patrick Sacher , Tom Niklas Kaluza , Nils Hoppe
48. Min. Edgar Krieger für Patrick Sacher
71. Min. Ersan Kusakci für Enis Delija

Karten:

42. Min. Patrick Sacher
82. Min. Ersan Kusakci