Bonner SC - 1. FC Kaan-Marienborn

Ergebnis 2 : 3 (2 : 2) Anpfiff: Sa - 18.05. 14:00 Liga: Regionalliga West Spieltag: 34. Spieltag

Getickert von: Niclas Scheidt

Nachbericht Bonn kann glücklich über die Schützenhilfe von Wattenscheid sein. So haben sie den Klassenerhalt geschafft. Kaan-Marienborn verabschiedet sich hingegen erhobenen Hauptes aus der Regionalliga West.
93'
Abpfiff

93'
Nein, das war's!
92'
Noch mal eine Ecke für Bonn. Bringt das das glückliche 3:3?
90'
Was für eine Bude von Gencal. Der schweißt einen direkten Freistoß aus 25 Metern in den rechten Winkel.
90'
Mannschaft: 1. FC Kaan-Marienborn Spieler: Burak Gencal
Tor für 1. FC Kaan-Marienborn durch Burak Gencal. Neuer Spielstand 2:3.

87'
Mannschaft: 1. FC Kaan-Marienborn Ausgewechselt: Mehmet Alp Kurt Eingewechselt: Andre Schilamow
84'
Kaan antwortet mit ein paar Entlastungangriffen. Eine Flanke von rechts wird von Bonns Weber zur Ecke geklärt. Die bringt aber nichts ein.
83'
Najar kommt im Strafraum zu Fall und will einen Elfmeter haben. Steffens winkt nur ab. Abstoß.
80'
Fast das 3:2! Der eingewechselte Schmidt läuft super ein und bringt den Ball mit links aufs Tor. Torwart Bölker fälscht den Ball noch entscheidend zur Ecke ab.
80'
Bonn hat wohl doch noch ein wenig Lust auf drei Punkte und beißt sich gerade im Strafraum von Kaan fest.
79'
Mannschaft: 1. FC Kaan-Marienborn Spieler: Arthur Tomas
Gelbe Karte für Arthur Tomas (1. FC Kaan-Marienborn).

75'
Lockeres Auslaufen bei beiden Mannschaften. Torchancen finden kaum noch statt.
71'
Das ist wohl der Klassenerhalt für Bonn. Wattenscheid führt nun schon 3:0. Das dürfte Straelen nicht mehr schaffen.
70'
Mannschaft: Bonner SC Ausgewechselt: Bernard Mwarome Eingewechselt: Robin Schmidt
70'
Mannschaft: 1. FC Kaan-Marienborn Ausgewechselt: Mats-Lukas Scheld Eingewechselt: Arthur Tomas
63'
Die Erlösung für Bonn? Wattenscheid hat gerade das 1:0 gegen Straelen geschossen. Jetzt könnten die Bonner sogar verlieren und sie wären trotzdem gerettet.
62'
Riesenchance für Bonn. Ein langer Abschlag von Monath geht durch alle Kaaner und findet sich dann auf dem Fuß von Stenzel wieder. Der stolpert aber kurz vorm Schuss und knallt ihn so weit übers Tor.
60'
Mannschaft: Bonner SC Ausgewechselt: Vojno Jesic Eingewechselt: Vincent Louis Stenzel
59'
Kaan ist am Drücker. Die Bonner haben momentan wenig Zugriff und so belagern die Siegerländer das Tor vom BSC.
56'
Ecke für Bonn und sie findet den Kapitän Weber. Der köpft aber gut zwei Meter drüber.
54'
Mannschaft: Bonner SC Ausgewechselt: Adis Omerbasic Eingewechselt: Sebastian Hirsch
53'
Das Spiel geht gerade hin und her und, alles sehr unruhig. Die Fehlpässe häufen sich.
51'
Mannschaft: Bonner SC Spieler: Adis Omerbasic
Gelbe Karte für Adis Omerbasic (Bonner SC).

50'
Fast das 2:3 für Kaan! Mehmet Kurt tankt sich bis zur Grundlinie durch doch der letzte Pass wird nicht gefährlich genug. Beim nächsten Pass zu ihm steht er im Abseits.
46'
Bonn muss jetzt das Spiel machen. Ein Tor für Straelen reicht und die Bonner sind abgestiegen. In Wattenscheid steht es nämlich noch 0:0.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Das Spiel ist aus dem Nichts wieder völlig ausgeglichen. Bonn hat sich nach seinen zwei Toren zu sehr auf der Führung ausgeruht. Das Thema Abstieg ist für die Bonner auf einmal wieder sehr präsent.
46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Da ist der Ausgleich! Bonn klärt den Ball nach einer Ecke. Waldrich kommt an den Ball und kommt unbedrängt zum Schuss. Schwache Defensivleistung der Bonner!
44'
Mannschaft: 1. FC Kaan-Marienborn Spieler: Daniel Waldrich
Tor für 1. FC Kaan-Marienborn durch Daniel Waldrich. Neuer Spielstand 2:2.

43'
Verrückte Szene. Bonns Torwart und sein Innenverteidiger können sich nicht einigen und Kaans Ramaj spritzt dazwischen und holt sich die Kugel am rechten Strafraumrand. Die Flanke fliegt dann aber ins Leere.
40'
Kaan wirkt beflügelt vom Anschluss. Mehr Ballbesitz, besonders im Sturm, resultiert daraus.
36'
Ein mehr als glücklicher Anschlusstreffer. Zunächst weil die Handelfmeterentscheidung recht fragwürdig war und weil Torwart Monath den Elfemeter sogar hält und Gencal den Abpraller abstaubt.
35'
Mannschaft: 1. FC Kaan-Marienborn Spieler: Burak Gencal
Tor für 1. FC Kaan-Marienborn durch Burak Gencal. Neuer Spielstand 2:1.

34'
Elfmeter für Kaan! Ein Kaaner köpft Weber an die Hand und Steffens zeigt auf den Punkt.
33'
Ballverlust von Lo Iacono im Mittelfeld und Mwarome steckt den Ball FAST perfekt auf Jesic durch. Der kommt aber einen Schritt zu spät gegen Kaans Bölker.
32'
Immer wenn Bonn nach vorne kommt, wird es gefährlich. Die Kaaner Abwehr schwimmt. Es gibt die nächste Ecke.
29'
Das Spiel flacht gerade etwas ab, der Ball läuft sicher durch die Reihen der Bonner. Sie haben das Spiel im Griff.
22'
Bonn macht das hinten sehr gut. Sie sind den Kaanern immer einen Schritt voraus. Zweikampfmäßig haben sie defensiv noch die Nase vorn.
17'
Kalt, kälter, Bonn! Mit der zweiten Torchance machen die Bonner ihr zweites Tor. Es riecht nach Klassenerhalt!
17'
Mannschaft: Bonner SC Spieler: Dennis Brock
Tor für Bonner SC durch Dennis Brock. Neuer Spielstand 2:0.

12'
Schöner Spielzug über die linke Seite von Kaan, auf der Scheld eine scharfe Flanke in die Mitte schlägt. Goalie Monath kann die aber locker abfangen.
10'
Power Play von Kaan schon früh im Spiel. Aber die Bonner stehen hinten noch stabil.
7'
Kaan erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und Semih Yigit kommt zentral außerhalb des 16ers zum Abschluss, allerdings zu ungenau. Der Ball geht ein paar Meter am Kasten vorbei.
5'
Doch direkt das Tor für Bonn! Eine kurz ausgeführte Ecke landet im Rückraum bei Najar, der den Ball flach unten rechts aus 20 Metern im Tor unterbringt. Torwart Bölker sieht den Ball zu spät und ist machtlos.
4'
Mannschaft: Bonner SC Spieler: Suheyel Najar
Tor für Bonner SC durch Suheyel Najar. Neuer Spielstand 1:0.

2'
Kaan beginnt frech. Kampflos wird der Bonner SC hier auf keinen Fall den Klassenerhalt schaffen.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Aufstellungen sind draußen und da gibt es schon die erste Überraschung. Bonner Trainer Markus Zschiesche lässt Top-Torjäger David Bors zunächst einmal auf der Bank.
Vorbericht Herzlich Willkommen zum Liveticker für das Spiel Bonner SC gegen den 1. FC Kaan Marienborn. In diesem Spiel geht es heute nur noch für eine Mannschaft um etwas. Kaan-Marienborn fehlen nämlich vier Punkte auf das rettende Ufer und damit sind sie bereits abgestiegen. Für Bonn geht es hingegen noch ums Überleben. Sie stehen mit 40 Punkten nur ein Punkt vor dem ersten Abstiegsrang, auf dem Straelen mit 39 Punkten steht. Die spielen parallel gegen den DSC Wattenscheid, der punktgleich mit dem Bonner SC ist. Trotzdem hat Bonn immer noch die beste Ausgangssituation. Sie haben den Klassenerhalt selbst in der Hand und profitieren vom direkten Duell von Wattenscheid und Straelen. Die kommenden 90 Minuten werden aber in jedem Fall der pure Abstiegskrimi!
mehr Anzeigen
 

Torfolge:
1 : 0 - 4. Min. Suheyel Najar
2 : 0 - 17. Min. Dennis Brock
2 : 1 - 35. Min. Burak Gencal
2 : 2 - 44. Min. Daniel Waldrich
2 : 3 - 90. Min. Burak Gencal

Aufstellung Bonner SC

Vojno Jesic , Alexander Monath , Daniel Somuah , Adis Omerbasic , Dennis Brock , Kris Fillinger , Nico Perrey , Bernard Mwarome , Markus Wipperfürth , Suheyel Najar , Mario Weber
54. Min. Sebastian Hirsch für Adis Omerbasic
60. Min. Vincent Louis Stenzel für Vojno Jesic
70. Min. Robin Schmidt für Bernard Mwarome

Aufstellung 1. FC Kaan-Marienborn

Jannik Schneider , Mats-Lukas Scheld , Burak Gencal , Tiziano Lo Iacono , Elsamed Ramaj , Leon Binder , Daniel Waldrich , Semih Yigit , Toni Gänge , Mehmet Alp Kurt , Christian Bölker
70. Min. Arthur Tomas für Mats-Lukas Scheld
87. Min. Andre Schilamow für Mehmet Alp Kurt

Karten:

51. Min. Adis Omerbasic
79. Min. Arthur Tomas