Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
YEG Hassel holt Stürmer aus Erkenschwick, drei Neue sollen noch folgen

Foto: Carsten Klein
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist YEG Hassel hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Dabei sicherten sich die Gelsenkirchener die Dienste eines Angreifers der Ligakonkurrenz

Während der Klub die Verpflichtungen von Onour Kara Ali (ASC 09 Dortmund) und dem in der Jugendabteilung des Zweitligisten VfL Bochum ausgebildeten Angreifers Emre Can bereits in trockene Tücher bringen konnte, verkündete Hassels Sportlicher Leiter Sener Bükrü am Rande der Gelsenkirchener Sparkassen Masters einen weiteren Transfer.

Tolga Cengelcik zieht es vom Ligakonkurrenten SpVgg Erkenschwick ins Stadion Lüttinghof. Der 25-jährige Stürmer soll die Offensivabteilung der YEG verstärken.

Weitere Transfers in Planung

Abgeschlossen sei die Kaderplanung bei der YEG mit dem Cengelcik-Transfer jedoch noch nicht, wie Sportchef Bükrü nach Hassels Turniersieg bei den Hallenstadtmeisterschaften weiter verriet. Einige Namen hätte er da nämlich durchaus noch auf dem Zettel. „Sechs Namen haben wir noch. Von denen würden wir gerne noch drei fix machen“, sagte Bükrü. Um welche Akteure es sich dabei handelt, ließ er aber noch offen: „Über diese Namen werde ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sprechen.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel