NR-Pokal

Vorverkauf für Niederrheinpokalfinale beginnt

03. Mai 2019, 18:28 Uhr

Foto: Micha Korb

Noch drei Wochen sind es bis zum Finale des RevierSport-Niederrheinpokals zwischen dem Wuppertaler SV und dem KFC Uerdingen. Am Samstag, 4. Mai startet der Ticketverkauf.

Das Endspiel um den RevierSport-Niederrheinpokal 2019 des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) am Samstag, 25. Mai, zwischen dem KFC Uerdingen 05 und dem Wuppertaler SV nähert sich mit großen Schritten. Am Samstag, 4. Mai, startet der Ticketverkauf für das Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten im Rahmen des "Finaltags der Amateure" im Stadion am Zoo in Wuppertal. Da die genaue Anstoßzeit noch nicht feststeht, werden die Tickets mit dem Hinweis "14.15 Uhr oder 16.15 Uhr" bedruckt.

Die Tickets sind unter anderem in der Geschäftsstelle des KFC und im Fanshop des WSV (Rathaus-Galerie) erhältlich. Außerdem können Karten über Eventim online (www.eventim.de) sowie in den Eventim-Vorverkaufsstellen erworben werden.
 
Uerdingen war durch ein 2:0 beim Wuppertaler Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen in das Endspiel eingezogen. Der WSV folgte den Krefeldern dank eines 3:1 gegen den 1. FC Monheim in das Finale.
 
Der Sieger des RevierSport-Niederrheinpokals qualifiziert sich für die erste Hauptrunde um den DFB-Pokal 2019/2020.
 
Die Ticketpreise im Überblick:
 
Sitzplatz Tribüne:          22 Euro, ermäßigt: 18 Euro
Stehplatz:                       13 Euro, ermäßigt: 10 Euro
 
Als ermäßigt gelten Schwerbehinderte, Rentner, Schüler bis 18 Jahre, Auszubildende und Studenten.

Kommentieren

05.05.2019 - 11:38 - Ruppinho1954

Ich wünsche mir 20 000 Zuschauer bei besten Mai Temperaturen.
Dann einen hoffentlich nicht einseitigen Pokalfight bei dem der Bessere gewinnen möge.
Hauptsache viel Stimmung und volle Hütte.

04.05.2019 - 03:06 - Überdingen

Würde mich freuen das alle kommen die den großen KFC UERDINGEN 05 nicht mögen...oder vielleicht auch zum kotzen finden...dann müsste das Stadion ja bald ausverkauft sein.;)))
Also lasst den wsv....nicht hängen....ich zähl auf euch....Amateure müssen zusammenhalten.;)
...;)

03.05.2019 - 20:20 - RWEimRheingau

Hoffentlich packen das die Wuppis, viel Erfolg aus Essen!