Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Bundesliga
SC Freiburg verpflichtet U20-Nationalspieler Luca Itter

Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat U20-Nationalspieler Luca Itter vom Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg verpflichtet. Das teilten die Breisgauer am Montag mit. Zur Vertragslaufzeit machte der Verein wie immer keine Angaben.


Itter, der sein Bundesliga-Debüt beim VfL im September 2017 gegen Rekordmeister Bayern München gefeiert hatte, absolvierte sieben Erstligapartien für die Niedersachsen. 2016 war Itter vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) als bester U17-Nachwuchsspieler mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet worden. Itter hatte sich unter anderem gegen Nationalspieler Kai Havertz durchgesetzt. sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel