Startseite » Fußball » Verbandsliga

U19
Ratingen 04/19 rüstet sich für die Zukunft

Foto: Ratingen 04/19 Homepage
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Niederrhein-Oberligist Ratingen 04/19 baut weiter an seinem Fundament für die Zukunft. 

Die A-Jugend der Ratinger, in der Niederrheinliga aktiv, holten im Winter fünf neue Spieler. Elyessa Baysan und Philipp Mokwa rücken aus der eigenen U18 hoch. Dazu kamen in Dorian Osmanollaj (Fortuna Düsseldorf, davor Sturm Graz), Jacob Jawad (RW Oberhausen) und Marc Wessner (vereinslos, davor Borussia Mönchengladbach) drei externe Zugänge.

Auch das Trainer-Team um Martin Hasenpflug, Christian Timp und Markus Rix wurde mit Volker Hohmann erweitert. Der DFB-lizenz-Inhaber war zuvor in der Senioren-Landesliga tätig und verfügt über entsprechendes Know-how. „Die Trainingseinheiten können jetzt noch intensiver und detaillierter gestaltet werden. Volker bringt neue Impulse und Abwechslung in die Arbeit mit der Mannschaft“, sagt U19-Cheftrainer Martin Hasenpflug. ea

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

Germania Ratingen 04/19 (U19)

Torjäger

Germania Ratingen 04/19 (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel