Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga
FC Gievenbeck entscheidet Topduell für sich

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rödinghausen kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 3:3 gegen SC Verl. Der SV Rödinghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf. Der SC Verl findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben.

Der FC Gievenbeck wuchs mit einem 2:0-Sieg gegen den SC Paderborn über die Außenseiterrolle hinaus. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Paderborn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Gievenbeck in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ der SV Lippstadt vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Eintr. Dortmund zu Papier. Nach sieben absolvierten Begegnungen nimmt E. Dortmund den zwölften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Lippstadt im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Hombr. SV stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog RW Ahlen mit einem 7:1-Erfolg das Fell über die Ohren. Der Dreier gegen Rot Weiss Ahlen beförderte den Hombrucher SV an die Spitze der Westfalenliga. RW Ahlen rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Die Sportfr. Siegen feierte bei Westfalia Soest einen 7:0-Kantersieg.

TSG Sprock. sammelte mit dem 2:1-Sieg gegen Hamm drei wichtige Punkte im Spiel zweier Kellerkinder.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

U19-Westfalenliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
KFC Uerdingen:
2
3
4
5
Neueste Artikel