Startseite » Fußball » Kreisliga C

Wuppertal-Niederberg Kreisliga C1
SC Sonnborn III holt Big Points

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Mil. Wuppertal schlug 1919 W'tal 2 am Sonntag mit 4:3. Trotz der Schlappe behält FC 1919 Wuppertal 2 den 16. Tabellenplatz bei. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach diesem Erfolg steht Milano W'tal 2 auf dem achten Platz der Wuppertal-Niederberg Kreisliga C1. Die Gäste sind seit vier Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von BB Barmen feierte gegen Hellas Wuppertal II einen 7:1-Kantersieg. BB Barmen 2 ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Hellas Wuppertal II belegt mit 20 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Vikt. Rott II verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen den SSV Sudberg III. Viktoria Rott II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der SSV Sudberg III den 15. Platz in der Tabelle ein. Der SSV Sudberg III wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Der SSV Sudberg III konnte seine schwarze Serie gegen Vikt. Rott II durchbrechen.

Der TSV Beyenburg II reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über BV 1885 W'tal 2 für sich. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht BV Wuppertal II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

GW Wuppertal III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen TSV Neviges 2. Nach 14 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für GW Wuppertal 3 31 Zähler zu Buche. Der Angriff von Grün-Weiß Wuppertal III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 73-mal zu. Seit fünf Begegnungen hat GW Wuppertal III das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der SC Sonnborn III stellte dem Favoriten Bayer Wuppertal II ein Bein und gewann mit 3:2. SC Sonnborn III klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. In der Tabelle liegt Bayer Wuppertal II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Für Pol. Wuppertal II gab es in der Partie gegen den TFC Wuppertal II, an deren Ende eine 7:10-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von Polonia Wuppertal II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von TSV Neviges 4 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel