Startseite

Unna-Hamm Kreisliga D2
FC Overberge III gewinnt Spitzenspiel

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfK Weddinghofen 2 verbuchte am Sonntag einen 4:3-Heimerfolg gegen SG Massen III. Nach zehn absolvierten Spielen stockte VfK Weddinghofen 2 sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 46-mal zu. Trotz der Niederlage belegt SG Massen III weiterhin den fünften Tabellenplatz.

TuRa Bergkamen 3 kam am Sonntag zu einem 2:1-Sieg gegen die Zweitvertretung von TIU Rünthe. Zuletzt machte TuRa Bergkamen 3 etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte FC TuRa Bergkamen 3 in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gäste diesen Trend fortsetzen.

Die Reserve von SVA kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:3-Sieg gegen SuS Lünern II. SV Afferde II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich SuS Lünern II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Zum Abschluss des zehnten Spieltages ging es für GS Cappenberg III zu TSC Kamen V. GS Cappenberg 3 sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 3:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen von Türkischer SC Kamen V sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Mit zwölf Zählern aus neun Spielen steht GS Cappenberg III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TSC Kamen IV hat im Heimspiel gegen SV BR Billmerich II einen 2:0-Sieg erzielt. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Türkischer SC Kamen IV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. BR Billmerich 2 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Pflichtgemäß strich der FC Overberge III gegen TuS Niederaden II drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. In der Tabelle liegt TuS Niederaden II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Mit 28 Zählern führt der FC Overberge III das Klassement der Unna-Hamm Kreisliga D2 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Overberge III selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga D2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel