Startseite » Fußball » Kreisliga C

Unna-Hamm Kreisliga C2
SC Fröndenberg gewinnt Spitzenspiel

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von BSV Heeren verbuchte am Sonntag einen 4:0-Heimerfolg gegen TSC Kamen III. Das bisherige Schlusslicht, BSV Heeren II, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 14. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte das Heimteam endlich wieder einmal drei Punkte. Die Abstiegssorgen von Türkischer SC Kamen III sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Für die Zweitvertretung von SV Langschede gab es in der Heimpartie gegen SC Fröndenberg, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Langschede II belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. SC Fröndenberg-Hohenheide führt nach dem Sieg nun das Feld der Unna-Hamm Kreisliga C2 an. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 49-mal zu. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der SC Fröndenberg ungeschlagen ist.

Westf. Wethmar III hat gegen SuS Rünthe II mit 1:0 gewonnen und damit den siebten Tabellenplatz gefestigt. Trotz der Schlappe behält SuS Rünthe 08 II den zehnten Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt Westfalia Wethmar III den siebten Platz in der Tabelle ein.

Das Abschlussspiel des 13. Spieltages am Sonntag gewann PSV Bork II gegen den FC Overberge II mit 4:2. PSV Bork II klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Für den FC Overberge II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Königsborner SV II kam gegen SVA am Sonntag zu einem 1:1. Mit 28 Punkten aus zwölf Partien ist Königsborner SV II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich Königsborner SV II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. SV Afferde bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Vor heimischem Publikum kam FC TuRa Bergkamen II gegen SV SW Frömern II am Sonntag zu einem 1:1. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Frömern 2 18 Zähler zu Buche. Seit sechs Begegnungen hat SV SW Frömern 2 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Pflichtgemäß strich der Holzwickede IV gegen SV Bausenhagen II drei Zähler durch einen 5:1-Sieg ein. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von Holzw. SC IV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Holzwickeder SC IV ist seit drei Spielen unbezwungen. Mit zwölf Zählern aus zwölf Spielen steht SV Bausenhagen II momentan im Mittelfeld der Tabelle. SV Bausenhagen II entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel