Startseite » Fußball » Kreisliga A

Unna-Hamm Kreisliga A1
SVE Heessen gewinnt Spitzenspiel gegen VfL Mark

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SVE Heessen verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen VfL Mark. SVE Heessen ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 48-mal zu. Seit sechs Begegnungen hat SVE Heessen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage fiel VfL Mark in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei.

Der vermeintlich leichte Gegner war SV Stockum für Hammer SC mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 0:0-Remis trennten. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Hammer SC 27 Zähler zu Buche. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Gastgeber ungeschlagen sind. SV Stockum bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Der Gast entschied kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Für den FC Overberge gab es in der Heimpartie gegen TSC Hamm, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Der FC Overberge belegt mit 21 Punkten den achten Tabellenplatz. Türkischer SC Hamm klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

SVF Herringen feierte am Sonntag einen 2:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von TuS Uentrop. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Uentrop II den 15. Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 25 Zählern aus 13 Spielen steht SVF Herringen momentan im Mittelfeld der Tabelle. SVF Herringen ist seit vier Spielen unbezwungen.

SpVgg Bönen kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen Eintr. Werne.

Die Partie zwischen der Reserve von TuS Lohauserholz und TuS Uentrop endete mit einem 1:1. Für TuS Lohauserholz II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Uentrop weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

TuS Wiescherh. II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen 1. FC Pelkum. 1. FC Pelkum verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel