Startseite » Fußball » Kreisliga C

Soest Kreisliga C
SuS Scheidingen II weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ampen feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen SF Soest-Müllingsen. Trotz der Schlappe behält Soest-Mülling.2 den zwölften Tabellenplatz bei. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. TuS Ampen belegt mit vier Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Gäste konnten seine schwarze Serie gegen SF Soest-Müllingsen 2 durchbrechen.

Die Reserve von Pr. TV Werl verbuchte am Sonntag einen 4:3-Heimerfolg gegen SF Ostinghausen II. Preußen TV Werl II klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt Ostinghausen 2 den elften Platz in der Tabelle ein. SF Ostinghausen 2 entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Die Zweitvertretung von TuS Niederense kam am Sonntag zu einem 4:3-Sieg gegen SpVg Möhnesee II. Mit 25 Zählern aus 13 Spielen steht TuS Niederense II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen. Mit dem Gewinnen tut sich SpVg Möhnesee II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Vor heimischem Publikum kam der SC Sönnern II gegen SV Welver II am Sonntag zu einem 4:4. Der SC Sönnern II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Das Heimteam blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. SV Welver II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Das Abschlussspiel des 13. Spieltages am Sonntag gewann SuS Scheidingen II gegen BW Büderich II mit 1:0. Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SuS Scheidingen II 30 Zähler zu Buche. Seit elf Begegnungen hat SuS Scheidingen II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit 36 Zählern führt BV Bad Sassendorf II das Klassement der Soest Kreisliga C souverän an. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von SV Eilmsen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. TuS Oestinghausen II wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Soest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel