Startseite » Fußball » Kreisliga C

Siegen-Wittgenstein Kreisliga C2
FC Ebenau mit Kantersieg zum Saisonabschluss

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von SG Siegen-G. gewann mit 2:1 gegen SF Sassenhausen und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Sportfreunde Sassenhausen den 13. Platz in der Tabelle ein. Für das Heimteam endet die Spielzeit mit einer langen Durststrecke. So wartet SF Sassenhausen schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Am Ende der Saison steht SG Siegen-Giersberg II im sicheren Mittelfeld auf Platz acht.

Für G. Salchendorf III gab es in der Partie gegen die Reserve von TuS Deuz, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Nach diesem Erfolg steht TuS Deuz II auf dem neunten Platz der Siegen-Wittgenstein Kreisliga C2. Bis zum Saisonabschluss zeigte sich die Heimmannschaft sehr stark und holte in den letzten fünf Spielen zwölf Punkte. Die Abstiegssorgen von G. Salchend. III sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Den großen Hurra-Stil ließ RS Allenbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen FC Hilchenbach II zu Papier. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird FC Hilchenbach II alles andere als zufrieden sein. Ein Punkt aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz. RSA klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz.

Der VfL Bad Berleb. II und TuS Johannland trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für VfL B. Berleb. II 33 Zähler zu Buche.

TuS Dotzlar wuchs mit einem 4:3-Sieg gegen SV Netphen II über die Außenseiterrolle hinaus. Mit 23 Zählern aus 15 Spielen steht SV Netphen II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FC Ebenau feierte bei SG Laasphe/Niederlaasphe II einen 6:0-Kantersieg.

Erst am 05.12.2019 trifft SV Eckmannsh. auf SV Feudingen II. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von SV Eckmannshausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SV Feudingen II konnte SV Eckmannsh. wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel