Startseite » Fußball » Kreisliga C

Siegen-Wittgenstein Kreisliga C1
SG Hickengrund II weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SV Setzen verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen SuS N'schelden III. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt SuS Niederschelden III den elften Platz in der Tabelle ein. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der SV Setzen II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zwölften Platz.

Für die Zweitvertretung von TuS Eisern gab es in der Heimpartie gegen VfB Weidenau, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt TuS Eisern II weiterhin den 16. Tabellenplatz. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. VfB Weidenau klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. Die Gäste sind seit drei Spielen unbezwungen.

Pflichtgemäß strich der FC Eiserfeld II gegen F. Freudenberg III drei Zähler durch einen 5:2-Sieg ein. Mit 18 Zählern aus 13 Spielen steht Fortuna Freudenberg III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tun sich die Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Der FC Eiserfeld II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des FC Eiserfeld II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 54-mal zu.

VfL Klafeld-G. II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:2-Sieg gegen SV Eckmannshausen II. Mit dem Dreier sprang VfL Klafeld-Geisweid II auf den fünften Platz der Siegen-Wittgenstein Kreisliga C1. Eckmannshausen 2 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die SG Hickengrund II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen den FC K.-Marienborn II. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 26 Punkte auf das Konto der SG Hickengrund II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sieben Begegnungen hat die SG Hickengrund II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Kaan-M. II entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

1. FC Dautenbach feierte gegen VfB Burbach II einen 6:1-Kantersieg. Nach zwölf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für 1. FC Dautenbach 27 Zähler zu Buche. Die Abstiegssorgen von VfB Burbach II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Wilden/Gilsbach kam am Sonntag zu einem 8:1-Sieg gegen Gurbet. Burbach. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SG Wilden/Gilsbach zu besiegen. Gurbetspor Burbach rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

CCS Siegerland kam am Sonntag zu einem 7:2-Heimsieg gegen SG Mudersbach-Brachbach II.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel