Startseite » Fußball » Kreisliga C

Recklinghausen Kreisliga C1
Wichtiger Dreier für SSV Rhade II

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westf. Gemen IV hat gegen SC Reken 5 mit 2:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Der SC Reken V belegt mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach dem klaren Erfolg über SC Reken 5 festigt W. Gemen IV den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Westfalia Gemen IV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 53-mal zu.

TuS Velen III feierte am Sonntag einen 5:3-Erfolg gegen die Zweitvertretung von SV Burlo. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt TuS Velen III den 14. Platz in der Tabelle ein. Für SV Burlo II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Die Reserve von Eintr. Erle kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen Adler Weseke III. Eintracht Erle II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 13 Zählern aus zwölf Spielen steht Adler Weseke III momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Eintr. Erle III patzte bei SSV Rhade II überraschend deutlich mit 2:6. Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto von SSV Rhade II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit 33 Zählern führt Eintracht Erle III das Klassement der Recklinghausen Kreisliga C1 souverän an.

Für RC Borken-Hox. III gab es in der Heimpartie gegen SW Lembeck 3, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. SW Lembeck 3 klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Gäste endlich wieder einmal drei Punkte.

FC Marbeck II kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen TSV Raesfeld III. Trotz der Schlappe behält TSV Raesfeld III den siebten Tabellenplatz bei. FC Marbeck II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

SF Nordvelen reklamierte am Sonntag einen 2:0-Sieg über SC Reken 4 für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel