Startseite » Fußball » Kreisliga C

Olpe Kreisliga C1
FC Kirchhundem II gelingt Wiedergutmachung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Halberbracht brannte bei TV Rönkhausen II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 5:0. Die Abstiegssorgen von TV Rönkhausen 2 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nach diesem Erfolg steht TuS Halberbracht auf dem dritten Platz der Olpe Kreisliga C1.

An der Favoritenstellung ließ die Zweitvertretung von SG Kirchveisch./Bo 2 keine Zweifel aufkommen und trug gegen SV Trockenbrück einen 3:0-Sieg davon. Nach zehn absolvierten Spielen stockte Kirchveisch./Bonze 2 sein Punktekonto bereits auf 27 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Seit neun Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Schlappe behält SV Trockenbrück den neunten Tabellenplatz bei.

TuS Halberbracht II konnte gegen FC Attendorn-S. nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:0-Niederlage. FC Attendorn-Schwalbenohl belegt mit 14 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Pflichtgemäß strich FC Finnentrop gegen FC Kirchhundem II drei Zähler durch einen 9:0-Sieg ein. Mit 18 Zählern aus neun Spielen steht FC Finnentrop momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber ist seit drei Spielen unbezwungen. Für Kirchhundem 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Für SV Heggen II gab es in der Partie gegen die Reserve von Serkenrode/Fretter 2, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Heggen 2 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Das Spiel SV Maumke gegen SV Oberelspe wurde auf den 03.11.2019, 14:30 Uhr verlegt. Mit 27 Punkten aus neun Partien ist der Gast noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel