Startseite » Fußball » Kreisliga A

Olpe Kreisliga A
Tristesse im Topspiel

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Rothemühle ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SG Kirchveischede/Bo einen klaren 4:0-Erfolg. Mit 24 Zählern führt SV Rothemühle das Klassement der Olpe Kreisliga A souverän an. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SV Rothemühle ungeschlagen ist. Trotz der Niederlage belegt Kirchveischede/Bonze weiterhin den elften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SG Hützemert/Schreib brannte bei SV Dahl-F. ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 7:1. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt SV Dahl-Friedrichsthal den neunten Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Hützemert/Schreibers klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. SG Hützemert/Schreibershof ist seit vier Spielen unbezwungen.

SF Dünschede konnte gegen RW Lennestadt/Greven nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Lennestadt/Grev. zu besiegen.

TuS Lenhausen verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SSV Elspe. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte TuS Lenhausen endlich wieder einmal drei Punkte. Mit elf Zählern aus zehn Spielen steht SSV Elspe momentan im Mittelfeld der Tabelle. SSV Elspe entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Vor heimischem Publikum kam SV Heggen gegen die Zweitvertretung der FC Lennestadt am Sonntag zu einem 0:0. SV Heggen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto des FC Lennestadt II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit dem Gewinnen tut sich der FC Lennestadt II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

FC Möllmicke schlug FC Kirchhundem am Sonntag mit 3:1.

SV Türk Attendorn kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen FC Langenei/K.

SC LWL 05 II patzte bei FSV Helden überraschend deutlich mit 0:3.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel