Startseite » Fußball » Kreisliga A

Olpe Kreisliga A
SV Türk Attendorn holt Big Points

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Lenhausen kam vor eigenem Publikum am Donnerstag zu einem 1:1 gegen SG Kirchveischede/Bo. TuS Lenhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Kirchveischede/Bonze belegt mit 14 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

SV Türk Attendorn verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen die Zweitvertretung des FC Lennestadt. Trotz des Sieges bleibt SV Türk Attendorn auf Platz vier. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. SV Türk Attendorn ist seit drei Spielen unbezwungen. In der Tabelle liegt der FC Lennestadt II nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SV Rothemühle hat im Heimspiel gegen SC LWL 05 II einen 4:2-Sieg erzielt. SV Rothemühle ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der die Gastgeber ungeschlagen sind. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt SC LWL 2 den 13. Platz in der Tabelle ein.

Pflichtgemäß strich SV Heggen gegen FSV Helden drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. Die Abstiegssorgen von FSV Helden sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Für FC Kirchhundem gab es in der Partie gegen SG Hützemert/Schreib, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht Hützemert/Schreibers momentan im Mittelfeld der Tabelle.

SSV Elspe kam am Sonntag zu einem 4:2-Sieg gegen SF Dünschede. Sportfreunde Dünschede wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SSV Elspe klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte SSV Elspe endlich wieder einmal drei Punkte.

SV Dahl-F. zog sich gegen RW Lennestadt/Greven achtbar aus der Affäre und erzielte durch ein 2:2-Remis gegen den Favoriten einen Punktgewinn. SV Dahl-Friedrichsthal entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Lennestadt/Grev. 24 Zähler zu Buche. Zu vier Siegen hintereinander reichte es für RW Lennestadt/Grevenbrück zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber von RW Lennestadt/Greven fortgesetzt und auf sieben Spiele erhöht.

FC Langenei/K. schlug FC Möllmicke am Sonntag mit 2:0. FC Möllmicke verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel