Startseite » Fußball » Kreisliga C

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C1
Tristesse im Topspiel

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des SC 20 Oberh. verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen SV Vonderort. SC 20 II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt SV Vonderort weiterhin den zwölften Tabellenplatz. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Hib. Alstaden feierte bei Hobby BOT 1 Haie einen 10:0-Kantersieg. Die Abstiegssorgen von Hobby BOT 1 Haie sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Alstaden ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff von Hibernia Alstaden wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 80-mal zu.

Der 16. Spieltag wurde am Sonntag von der Zweitvertretung von Kap. Oberhausen und Sterkrade-Nord IV eingeläutet. Die Partie endete mit 2:2 unentschieden. Kaprys Oberhausen II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Sterkrade-N. IV den elften Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich die SpVgg Sterkrade-Nord IV weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Post Oberhausen II und TB Oberhausen trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 0:0 hieß es am Ende. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Post SV Oberhausen II zu besiegen. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto von TB Oberhausen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. TB Oberhausen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Rhen. Bottrop II kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen SF 06 Sterkrade. Mit 30 Zählern aus 15 Spielen steht Rhenania Bottrop II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Esp. Oberhausen brannte bei TSV Safakspor II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:1. Nach 13 Spielen ohne Sieg bejubelte U.D.Espanol 82 endlich wieder einmal drei Punkte. Espanol Oberhausen konnte seine schwarze Serie gegen Safakspor Oberhausen II durchbrechen.

RW Welheim II schlug RSV Klosterhardt am Sonntag mit 2:1.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel