Startseite » Fußball » Kreisliga B

Oberhausen-Bottrop Kreisliga B2
VfR Oberhausen II weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Reserve von TuS Buschh'sn 2 gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von Sterkrade 06/07, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Buschhausen II belegt mit 30 Punkten den fünften Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von Sterk. 06/07 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu.

VfB Bottrop II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:1-Sieg gegen VfR Oberhausen II. Der VfB Bottrop II klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für VfR 08 Oberhausen II 35 Zähler zu Buche. Trotz der Niederlage fiel VfR Oberhausen II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz zwei. Zwölf Spiele währt bereits die Serie, in der VfR 08 Oberhausen II ungeschlagen ist. VfR Oberhausen II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. VfB Bottrop II konnte VfR 08 Oberhausen II wieder eine Niederlage beibringen, nachdem er schon lange Zeit nicht mehr verloren hatte.

TSV Safakspor feierte gegen SV Bottrop einen 8:2-Kantersieg. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Safakspor Oberhausen den sechsten Platz in der Tabelle ein. Seit fünf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Abstiegssorgen von SV Bottrop 1911 sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV Bottrop wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

VfR Bottrop-E. wuchs mit einem 2:1-Sieg gegen SC Buschhausen III über die Außenseiterrolle hinaus. Für SC Buschhausen 1912 III sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Mit dem Gewinnen tut sich SC Buschhausen III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

BW Fuhlenbrock hat gegen GW Holten II mit 2:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Mit 45 Zählern führt Blau-Weiß Fuhlenbrock das Klassement der Oberhausen-Bottrop Kreisliga B2 souverän an. Grün-Weiß Holten II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Kap. Oberhausen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 5:0-Sieg gegen Sterkrade-Nord III. Mit 21 Zählern aus 15 Spielen steht Kaprys Oberhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten FC Bottrop 19 III und BV Osterfeld II am Sonntag. FC Bottrop 19 3 ging dabei mit 5:4 als Sieger aus der Partie. FC Bottrop 19 III sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

In den letzten fünf Spielen ließ sich VfR Oberhausen II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel