Startseite

Oberhausen-Bottrop Kreisliga A
SF Königshardt II weiter in der Erfolgsspur

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Eröffnungsspiel des 18. Spieltages bestritten Rhen. Bottrop und SG Osterfeld am Freitag. Rhenania Bottrop erfüllte diese Pflichtaufgabe mit einem 3:0-Sieg. Rhen. Bottrop ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 86-mal zu. Die Abstiegssorgen von SG Osterfeld sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Der vermeintlich leichte Gegner war DJK Adler OB für SC Buschhausen mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Adler Oberhausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Der Gastgeber entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 40 Punkte auf das Konto von SC Buschh'sn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

SuS Oberhausen verbuchte am Sonntag einen 4:0-Heimerfolg gegen Conc. Oberhausen. SuS 21 Oberhausen klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Trotz der Niederlage belegt Conc.Oberh'sn weiterhin den 15. Tabellenplatz. Concordia Oberhausen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Arm. Lirich feierte gegen G.-A. Sterkrade einen 6:1-Kantersieg. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Arminia Lirich den siebten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich Glück-Auf Sterkrade weiterhin schwer, sodass man schon das siebte Spiel sieglos blieb.

SV Sarajevo kam gegen Dostl. Bottrop am Sonntag zu einem 2:2. Mit 28 Zählern aus 18 Spielen steht SV Sarajevo Oberhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Dostlukspor Bottrop baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Zweitvertretung der SF Königshardt hat im Heimspiel gegen FC Sterkrade einen 3:1-Sieg erzielt. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SF Königsh. II ungeschlagen ist.

Vor heimischem Publikum kam die Reserve von Fort. Bottrop gegen VfR Oberhausen am Sonntag zu einem 2:2. VfR 08 Oberhausen ist seit vier Spielen unbezwungen.

SW Alstaden kam am Sonntag zu einem 9:1-Heimsieg gegen Arm. Lirich II. Nach 18 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SWA 44 Zähler zu Buche.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel